Cocktail Paradies [CP]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cocktail Paradies [CP]

Eine gute & nette Gilde bei KapiBados auf Server1!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sinnlose Beiträge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario1980




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.10

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptySo 22 Aug 2010 - 8:03

Guten Morgen zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber ich dachte das ist hier nen forum und kein chatraum
hier schreibt jemand zu jeden beitrag sinnlose beiträge, ist nicht böse gemeint, aber dafür gibts doch den chat unten oder den offtopic

mfg
mario1980
Nach oben Nach unten
Hans
Teebändiger
Teebändiger
Hans


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptySo 22 Aug 2010 - 8:56

ich glaube ich könnte einer sein oder applaus
Nach oben Nach unten
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptySo 22 Aug 2010 - 18:18

Tröste dich oktay....


ich könnte ja auch damit gemeinnt sein....
kann es ja auch nicht lassen zu allem und jedem einen komentar zu lassen Spam



lol! aber das stört mich nicht wenn einer meinnt das wären sin,- hirn,- und zwecklose komentare.... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
golden sun
Moderator
Moderator
golden sun


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Braunschweig

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptySo 22 Aug 2010 - 20:29

Ich denke das sollten wir nicht so eng sehen. Ist ja oft auch ziemlich lustig.
Und jeder sieht es ein bischen anders.
Solange wie es nicht in Spam ausartet oder gegen die Forenregeln verstösst, sollte man ein bischen großzügig sein.
Nach oben Nach unten
Hans
Teebändiger
Teebändiger
Hans


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptyMo 23 Aug 2010 - 13:25

kann schon sein
Nach oben Nach unten
Mario1980




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.10

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptyMo 23 Aug 2010 - 23:31

wie geagt, es war nicht böse gemeint, es nervt einfach nur wenn ich gucke nach neuen beiträgen und ich sehe nur smilies als beitrag oder nur ein wort da stehen, entweder schreibe ich was ordentliches, was jeder entziffern kann, oder ich lass es sein!
nur weil es hier ränge mit sternchen gibt, brauch man noch lange nicht die themen versauen, es gibt extra ein offtopic , wo sich jeder auslassen kann mit beiträgen und so, also da rein

sorry admin und co, aber das musste mal gesagt werden

mario1980
Nach oben Nach unten
Strauchi
Admin
Admin
Strauchi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge EmptyMo 23 Aug 2010 - 23:56

da muss ich jetzt mal mario1980 recht geben, wir haben nen offtopic, da kann jeder sein rang puschen, wenn er es nötig hat!
ich meine, ich kann das mit den rängen auch wieder deaktivieren, aber eigentlich ist der sinn mit den rängen darin, das das forum aktiver wird, also mehr geschrieben wird

OffTopic ist da zum spamen, ok

liebe grüße
strauchi
Nach oben Nach unten
https://cocktailparadies.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Sinnlose Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Sinnlose Beiträge   Sinnlose Beiträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinnlose Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cocktail Paradies [CP] :: Foren-Übersicht :: Anregungen & Vorschläge-
Gehe zu: