Cocktail Paradies [CP]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cocktail Paradies [CP]

Eine gute & nette Gilde bei KapiBados auf Server1!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mehr davon.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Mehr davon.....   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 20:47

:joker: Unbekannte Fehlermeldung :joker:

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer, also rief Richi, den 11-jährigen Sohn meines Nachbarn an. Sein Zimmer sieht aus wie Mission Control, und ich bat ihn, rüber zu kommen und mir zu helfen. Richi klickte ein paar Felder an und löste das Problem.
Als er wieder gehen wollte, fragte ich ihn: "Woran lag’s denn jetzt?"
Er antwortete: "Es war ein ID ten T Error"
Ich wollte nicht blöd erscheinen, dennoch fragte ich nach: "Ein ID ten T Error? Was ist das denn? Nur für den Fall, dass er wieder auftritt."
Richi grinste und meinte:"Hast du noch nie vom ID ten T Error gehört?"
"Nein!" antwortete ich.
"Schreib’s einfach mal auf," riet er mir, "ich glaube dann findest Du’s selbst raus."
Also schrieb ich: ID10T
Früher mochte ich den kleinen Scheißer


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Re: Mehr davon.....   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 20:49

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.

Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Die Begründung:
- Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen
- Sie können nicht selbständig denken
- Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem
- Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus..

Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer". Die Begründung:
- Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik
- Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich
- Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert
- Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: immernoch abteilung computer   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 20:52

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"

Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."

Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."

Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet.
Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Der Schlaue Japaner   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:04

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der
Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt:
"Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir
die Freiheit oder den Tod'?"

Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht
untergehen'?"

Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und
sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als
ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund:
"Leckt mich am Arsch, ihr scheiß Japaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:
"General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von
Chrysler."

Die Klasse ist still, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des
Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"

Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in
Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"

Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der
Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Angela Merkel zu Finanzminister Schäuble bei der Vorlage des Haushalts, Berlin
2010."

Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: was ist Mut   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:07

Wenn ein Mann morgens um 4:00 Uhr angetrunken zur Wohnungstür reinkommt. Seine Frau schon im Flur mit einem Besen in der Hand auf Ihn wartet....und er fragt "Sch.. Schatz bist Du scho.. schon am putzen oder fliegst Du noch weg?"


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Autsch...    Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:09

Ein alter Mann lag sterbend im Bett.
Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen.
Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!
Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett.
Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer.
Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.
Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein.
Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch.
War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?
Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie.
Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung.
Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge.
Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.


Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: gewusst wie.....   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:22

Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf: "Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein." Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme.
Frau: "Kommen sie wegen der Kontaktanzeige?"
Mann: "Ja"
Frau: "Sie haben keine Beine"
Mann: "Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln."
Frau: "Aber sie haben nicht mal Arme"
Mann: "Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen."
Frau: "Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?"
Mann: "Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?"


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: kein komentar   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:23

Ein Bauer gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei Fünfhunderter-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:"Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern,dann kotzt die das Geld wieder aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Fünfhunderter. Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.
"Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch einen Korn, und noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Fünfhunderter kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal. Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim. Am nächsten Tag liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt tritt Sau zu Tode."


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Bedürfsnisse   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:25

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht. "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.
"Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz.
Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an. "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf!




lol!
Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Kneipen Gespräche   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:28

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."


lol! :rendeer: lol!
Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: ein hab ich noch............    Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:35

Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt einen Kontoauszug einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Tresen. Was möchte er der Bankangestellten damit sagen?




Ist doch klar: Er möchte sein Konto bis Weihnachten überziehen!!


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Sorgerecht   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:40

Problemstellung: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen.
Dann erhob er sich langsam.
"Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus,
wem gehört dann die Coke?
dem Getränkeautomaten oder mir?"!


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: wette niemals in einer Kneipe.....   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 22:00

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und
bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette
laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"


Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
Hans
Teebändiger
Teebändiger
Hans


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25

Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Re: Mehr davon.....   Mehr davon..... EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:07

hammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr davon..... Empty
BeitragThema: Re: Mehr davon.....   Mehr davon..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr davon.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Bilder
» noch mehr Bilder......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cocktail Paradies [CP] :: Foren-Übersicht :: Off Topic-
Gehe zu: