Cocktail Paradies [CP]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cocktail Paradies [CP]

Eine gute & nette Gilde bei KapiBados auf Server1!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Verbotene Burger King Werbespot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:01

https://www.youtube.com/watch?v=kcZLuvNCzWM



müsst ihr gucken... endlich die warheit über den krieg zwischen MacDomalds & Bürger King
Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
Hans
Teebändiger
Teebändiger
Hans


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25

Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot EmptyDo 19 Aug 2010 - 12:32

was ist da dran schlimm
Nach oben Nach unten
lukegolem
Teebändiger
Teebändiger
lukegolem


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 56
Ort : zu hause *gg*

Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot EmptyDo 19 Aug 2010 - 16:51

überlege mal bambino....



würde macdonald es zulassen das ronald macdonald bei Bürger King bestellt ???? und das auch noch als sehr bekannter stammkunde ??? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.olaf.hat-gar-keine-homepage.de/
Hans
Teebändiger
Teebändiger
Hans


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25

Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:37

ja klar doch
Nach oben Nach unten
oldmcschiefie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.10

Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot EmptySa 4 Sep 2010 - 7:37

naja also mc donalds is soon ding für mich...
ich hab mit 17 mal bei mc donalds gearbeitet Sleep
ok, arbeiten kann mans nich nennen, die meiste zeit lang sass ich im pausenraum und hab gegessen...aber andres thema.
also damals war das so, das dem fleischpattybrater (der typ am grill) ein fleischpatty (die fleischeinlage auf dem burger) auf den fussboden gefallen ist, und ich wollte nen eimer und wischlappen nehmen, den patty entsorgen und war über seine reaktion doch verwirrt...
"watt denn...wegwerfen? weist du nich wie teuer die sind? den nimm mal schön hoch zum verkauf, die nächsten burger kommen sofort..." affraid
seitdem stehe ich mit dem essen bei mcdonalds etwas auf kriegsfuß, aber immer wiederstehen kann man doch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verbotene Burger King Werbespot Empty
BeitragThema: Re: Der Verbotene Burger King Werbespot   Der Verbotene Burger King Werbespot Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verbotene Burger King Werbespot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cocktail Paradies [CP] :: Foren-Übersicht :: Off Topic-
Gehe zu: